Du möchtest uns und unseren Kindern eine Freude bereiten?

Dann schau doch gern auf unserer Wunschliste vorbei!

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/DYUBXLXR2QRS

Schwerin

Kinder- und Familienzentrum Schwerin

Grossartige Eröffnungsfeier mit vielen, vielen Gästen am Nikolaustag 2019. Zusammen haben wir den Start von Jumpers Schwerin in der Komarowstrasse 24/26 gefeiert. Nun ist das Zentrum für Kinder von 6-14 Jahre werktäglich geöffnet.

Innerhalb kürzester Zeit hat sich das Gebäude zu einem hellen, freundlichen Jumpers-Ort entwickelt, in dem sich Kinder und Jugendliche – mit und ohne körperlichen Einschränkungen – wohl fühlen können und gefördert werden. Möglich wurde das durch das Engagement der TAG Wohnen, sowie zahlreicher Unterstützer.

Dank der Commerzbank-Stiftung können wir in Schwerin verstärkt ukrainischen Familien helfen und Anlaufpunkt für Sprach- und Leseförderung sein, sowie weitere Hilfen für ukrainische Kinder und Eltern.

Projektleitung Schwerin

Adelina Klingsieck

Bei Jumpers Schwerin ist es möglich ein Praktikum, Freiwilliges
Soziales Jahr (FSJ) oder einen Bundesfreiwilligendienst (BFD) zu absolvieren.

Jumpers – Jugend mit Perspektive gGmbH

Komarowstraße 24-26 | 19063 Schwerin

schwerin@jumpers.de | 0385 2009 6353 | 0170/2611057

Unterstützer & Auszeichnungen

Unterstützer & Auszeichnungen

 

Jumpers Standorte

Im Jahr 2010 wird das Wohnzimmer von Thorsten Riewesell zum Geburtsort von Jumpers – Jugend mit Perspektive e.V.. Im März 2011 startet das erste kleine Stadtteilprojekt in Kassel-Helleböhn. Dank Unterstützung vieler Freunde und Partner dürfen wir heute an 12 Standorten in Deutschland für Kinder da sein.

X